• Drehstanze des Karton-Rollen-1800 für gewölbte Maschine
Drehstanze des Karton-Rollen-1800 für gewölbte Maschine

Drehstanze des Karton-Rollen-1800 für gewölbte Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: KN
Markenname: Aomei
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: LUM1800

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: 1000usd
Verpackung Informationen: Holz
Lieferzeit: 35days
Zahlungsbedingungen: L/C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Sätze pro Monat
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Art: Zufuhr-stempelschneidene Drehmaschine für die gewölbte Pappherstellung Kundendienst erbracht: Ingenieure verfügbar Maschinerie übersee instandhalten
Markieren:

Drehstanze 1800 für gerunzelt

,

Rollende Drehstanze für gerunzelt

,

Karton-Drehstanze für gerunzelt

Produkt-Beschreibung

Karton-Walzwerk

1. die Castings werden vom grauen Roheisen HT250 gemacht und getempert dann, damit die Castings (einschließlich Rumpf, Pressengestell, etc.) nicht einfach sich zu verformen und zu brechen sind.
2. Die Hauptwelle wird vom tetraphosphorous Chromstahl hergestellt, der gelöscht und gemildert wird, um die Stärke, die Starrheit und die Härte der Hauptwelle zu verbessern, um den Effekt von nicht leicht verformt werden zu erzielen.
3. Die Gänge in den Hauptteilen werden vom tetraphosphorus Chromstahl hergestellt, der gelöscht worden und gemildert worden ist.
4. Das Schmiersystem mit dem zentralisierten Ölen und manuellem Ölen (optional) kann die Glattheit des Ölkreislaufs besser sicherstellen und die Wartung vom Schmiersystem bequemer machen.
5. Der Wellenärmel des Getriebeteils nimmt zusammengesetzten kupfernen Ärmel (Schmierung sicherstellen) an, und die Pleuelstange nimmt reinen kupfernen Ärmel an. Machen Sie die Präzision von der Maschine höher.
6. Elektrogeräte der Maschine China Chint und des importierten wesley sneijder (Export-Fahrwerk und Siemens)
7. Hand-Schussdreieck-Begrenzungsschalter, Notausschalter, Handventilstößel-Begrenzungsschalter und drei Sicherheitsvorrichtungen, zum von Sicherheit sicherzustellen.
8. Es kann mit den internen und externen beweglichen Plattenrahmen für Plattenmontage installiert sein (externe bewegliche Plattenrahmen sind Standard)
Modell LUM 1800
Größe 1800x1280
Geschwindigkeit 15times/min
faltende Länge <60
Entwurfsmaß 2900x2200x2250mm
Nettogewicht 14.2t
Bruttomasse 14.5t
Drehstanze des Karton-Rollen-1800 für gewölbte Maschine 0

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert Drehstanze des Karton-Rollen-1800 für gewölbte Maschine Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.